Alpha Trains Züge bleiben im Berchtesgadener Land

Die Bayerische Oberlandbahn GmbH (BOB), ein Tochterunternehmen der Transdev-Gruppe, Deutschlands größtem privaten Bahn- und Busbetreiber, setzt für das Netz Chiemgau-Berchtesgaden Neu- und Bestandszüge von Alpha Trains ein. Die Bayerische Oberlandbahn GmbH (BOB), ein Tochterunternehmen der Transdev-Gruppe, Deutschlands größtem privaten Bahn- und Busbetreiber, setzt für das Netz Chiemgau-Berchtesgaden Neu- und Bestandszüge von Alpha Trains ein.

Siemens Mobility und Paribus schließen Rahmenvertrag

Siemens Mobility und die Paribus Holding GmbH & Co. KG, ein in Hamburg ansässiger Investment- und Assetmanager für Bahnfahrzeuge und Immobilien, haben einen Rahmenvertrag über die Lieferung von 25 Smartrons geschlossen. Siemens Mobility und die Paribus Holding GmbH & Co. KG, ein in Hamburg ansässiger Investment- und Assetmanager für Bahnfahrzeuge und Immobilien, haben einen Rahmenvertrag über die Lieferung von 25 Smartrons geschlossen.

Nürnberger Leasing finanziert erste Elektrolok

40 Jahre Arbeitserfahrung und dann Karriereende: Die Deutsche Bahn mustert die DB-Baureihe 120 langsam aber sicher aus, obwohl viele von ihnen noch nicht für den Ruhestand fällig sind. Die Nürnberger Leasing hat nun eine erste Elektrolok gekauft und wieder auf die Spur gebracht. 40 Jahre Arbeitserfahrung und dann Karriereende: Die Deutsche Bahn mustert die DB-Baureihe 120 langsam aber sicher aus, obwohl viele von ihnen noch nicht für den Ruhestand fällig sind. Die Nürnberger Leasing hat nun eine erste Elektrolok gekauft und wieder auf die Spur gebracht.